223 Benutzer online
20. Juli 2019, 13:24:09

Windows Community



Zum Thema Autorun inf - Ich hab mir jetzt ne Visual Basic 2010 DVD gebastelt, wo die Installation und das SP1 auf einer DVD sind.Jetzt würde ich gern auf der DVD die Autorun.inf so anp... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Autorun inf

 (Antworten: 1, Gelesen 2864 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Autorun inf
« am: 31. Mai 2012, 21:55:28 »
Ich hab mir jetzt ne Visual Basic 2010 DVD gebastelt, wo die Installation und das SP1 auf einer DVD sind.
Jetzt würde ich gern auf der DVD die Autorun.inf so anpassen, das mir einerseits die Installation vom Programm selber angeboten wird und andererseits die Installation vom SP1 angeboten wird.
Momentan bekomm ich es aber nur hin, das mir die Installation vom Programm angeboten wird.

Nebenher macht mir noch die Anzeige der Updates sorgen.

Am liebsten wäre mir ein Installationfenster, wo ich die Installtionen und die Updates auswählen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #1 am: 20. März 2015, 10:03:02 »
Ich saß da Ewigkeiten dran und bin auch nicht auf die Lösung gekommen :(

windows treiber installation visual installieren autostart express auswahl erstellen macht
administrator beispiel script basic inf autorun aol ini 2010 einbinden