551 Benutzer online
29. April 2024, 11:30:45

Windows Community



Zum Thema Komalibilitätsmodus SP3 unter Vista? - Ich hab eine frage: Kann man es irgendwie einrichten, dass man unter Vista auch mit einem SP3 Komalibilitätsmodus arbeiten kann? Update, download oder sowas? Ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Komalibilitätsmodus SP3 unter Vista?

 (Antworten: 2, Gelesen 2452 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Komalibilitätsmodus SP3 unter Vista?
« am: 28. Juni 2009, 15:31:26 »
Ich hab eine frage: Kann man es irgendwie einrichten, dass man unter Vista auch mit einem SP3 Komalibilitätsmodus arbeiten kann? Update, download oder sowas? Ich bräuchts nähmlich für GTA4 das ich einfach nicht zum laufen bringe. (Originales Spiel und alles versteht sich) Aber das ist ein anderes Thema.

Mfg

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 28. Juni 2009, 18:50:58 »
Also wenn ich dich richtig verstehe, läuft  GTA4 "nur" unter XP SP3 und du möchtest unter Vista zum Laufen bringen?

Wenn es mit dem Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2 nicht klappt, sehe ich keine andere Lösung. Ein Update, welches einen Modus für XP SP3 einspielt, gibt es nicht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 28. Juni 2009, 19:23:53 »
Omg wirklich, hab ich hinten total überlesen oO
Hmm..aber ich habs auch unter Win7 mit XP SP3 versucht..hat nichts gebracht...
Aber GTA will anscheinend sicher das reine Win XP haben.
Ähm..und noch was (damit ich nicht im Game sektor noch nen thread machen muss:) Er behauptet, dass er das Spiel nur dann Speichern kann wenn er ein Konto bei Rockstar Social Club hat. Stimmt das? Was machen dann leute ohne internet?
mom, jetzt fällt mir noch was ein. Gibt es von GTA4 2 vers.? Einmal mit LIVE und einmal normal oder so?

Mfg

vista windows bit keine www service pack kein vist spiele
software programm sp3 starten yahoo sp2 soft search laufe bing