426 Benutzer online
19. April 2024, 05:14:47

Windows Community



Zum Thema SLI unter Vista - und schon jemand was neues gehört???      hätte ich das alles mal eher gewusst.....kann ja keiner ahnen das nvidia nichts dagegen unternimmt........ im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

SLI unter Vista

 (Antworten: 18, Gelesen 15060 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: SLI unter Vista
« Antwort #15 am: 02. August 2007, 23:55:03 »
und schon jemand was neues gehört???      hätte ich das alles mal eher gewusst.....kann ja keiner ahnen das nvidia nichts dagegen unternimmt.....

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 27. August 2007, 08:18:17 »
So, probiere ich es auch noch mal. Gibs was neues von der Front? Hat einer die beiden schon zum laufen bekommen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 30. August 2007, 00:59:03 »
so, jetzt nochmal was neues! habe jetzt die neuen treiber (163.44) von nvidia installiert (auf der go-vista startseite). Und nach dem neustart, hatte mir mein rechner auch kurz in der taskleiste angezeigt das die grafikkarten im sli modus laufen, aber dann ist das symbol verschwunden.... heißt das jetzt das meine graka doch nicht im sli modus laufen??? oder muß ich das nur irgendwo aktivieren?
für schnelle hilfe wäre ich dankbar.

MfG

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #18 am: 30. August 2007, 05:21:39 »
Sieh doch einfach in der "Nvidia Systemsteuerung" nach ob beide im SLI aktiv sind.
(Die "Nvidia Systemsteuerung findest du unter der Systemsteuerung von Windows Vista")

Sollte dir die "Nvidia Systemsteuerung" nicht weiterhelfen, sieh einfach in den Graka-einstellungen nach, dort müssten beide Karten als aktiv gekennzeichnet sein.
(Wenn's garnicht anders geht nimm dir ein Game und schau ob sich was gravierendes an der Grafik verbessert hat, wenn das der Fall ist müssten die Karten im SLI laufen.) :zwinkern

vista windows 64bit probleme profile error startet treiber version bit
driver medion problem installation keine cmi8738 forum graka installieren erkannt