328 Benutzer online
27. November 2020, 23:38:59

Windows Community



Zum Thema WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb. - Hallo Leute,zurzeit nutzen wir 2 PC (Win XP Prof, + WIN 7 Prof) und einen Apple MacBook Pro. Wir haben einen HP Color Laserjet CM2320 MFP und wollen diesen mögl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb.

 (Antworten: 0, Gelesen 3847 mal)

vigobust

  • Gast
WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb.
« am: 05. August 2012, 12:23:38 »
Hallo Leute,

zurzeit nutzen wir 2 PC (Win XP Prof, + WIN 7 Prof) und einen Apple MacBook Pro. Wir haben einen HP Color Laserjet CM2320 MFP und wollen diesen möglichst über WLAN ansprechen. Der Drucker verfügt über USB und LAN Anschluss. Zurzeit habe ich diesen an meinen PC über USB angeschlossen.
Nach ersten Recherchen im Internet habe ich mir einen WLAN Acces Point von Sitecom WL-331 gekauft. Nun dachte ich mir diesen über die Fritzbox via WLAN ansprechen zu können und den Drucker direkt per LAN-Kabel mit dem Acces Point zu verbinden. Natürlich tut sich nichts. Die iPhones, Apple TV3 und sogar Sony PS3 ließen sich problemlos in der fritzbox einbinden. Was mache ich falsch? Geht dieses überhaupt? 

Da ich KEIN PC Profi bin, benötige ich eine einfache Beschreibung der Anbindung. Was ich nicht unbedingt will, ist den Acces Point via Lan-Kabel mit der Fritzbox verbinden, da ich dann den Drucker nicht mehr anschließen kann. Ich weiß, dass man den Drucker auch direkt an die fritzbox anschließen kann, doch die beiden Geräte befinden sich nicht im gleichen Raum.

Wer kann helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Christian
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 09:33:44 von Markus »

(auto)bot

vista windows pro update probleme treiber problem wlan lan vom
usb drucker microsoft win erkennt fritzbox netzwerk router benutzen software
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen