290 Benutzer online
27. Januar 2021, 11:10:33

Windows Community



Zum Thema FritzBox Daten auf andere FritzBox Übertragen? - Hallo...ich habe auf meiner alten FritzBox SL einige Port einstellungen vorgenommen!Kann man diese über die Backup Funktion auf eine andere FritzBox übertragen?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

FritzBox Daten auf andere FritzBox Übertragen?

 (Antworten: 6, Gelesen 10835 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
FritzBox Daten auf andere FritzBox Übertragen?
« am: 11. September 2007, 15:20:51 »
Hallo...
ich habe auf meiner alten FritzBox SL einige Port einstellungen vorgenommen!
Kann man diese über die Backup Funktion auf eine andere FritzBox übertragen?
Hab nämlich heute meine neue bekommen und habe nich so die lust alle ports wieder neu einzustellen!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 15:58:08 »
öhm ... dazu müsste man erst mal Wissen, welche Du genau hast (Firmware) und dessen Funktionen kennen.

Diese`?

Falls es ein Update zu deiner jetzigen Version geben sollte, dann in keinem Fall.
Neu einstellen. Ansonnsten die Funktionen der FritzBoxSL nutzen.

FritzBoxSL Anleitung
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 16:02:17 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 17:13:12 »
In der Theorie ja. Die Praxis sieht manchmal anders aus.

Ich habe eine zwei Jahre alte Fritz!Box Fon WLAN und neuerdings die Fritz!Fon 7150. Beide haben die gleiche Firmware-Version (38.04.32).
In den Fritz!Box-Einstellungen kann man Einstellungen sichern und wieder herstellen.

Die Sicherungsdatei meiner Fritz!Box Fon WLAN konnte von der Fritz!Fon 7150 nicht gelesen werden. So viel zur Kompatibilität.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #3 am: 11. September 2007, 17:16:26 »
hmm... also probieren geht über studieren!?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #4 am: 12. September 2007, 01:56:22 »
Gib es schon neue Erfahrungen, F.L.E.R.?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: FritzBox Daten auf andere FritzBox Übertragen?
« Antwort #5 am: 12. September 2007, 02:02:45 »
Schreib die Einstellungen einfach neu rein, all zu viel kanns ja net sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #6 am: 12. September 2007, 07:25:01 »
ja soweit hat es geklappt! nur die router daten hat er nicht übernommen!

vista windows update asus wiederherstellen programme treiber version kompatibel driver
wlan lan forum dateien xbox service rechner vom 7170 dsl
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen