452 Benutzer online
26. April 2024, 20:36:54

Windows Community



Zum Thema VPN: FritzBox-dLink - Hallöchen, Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, geht es mir zZt dadrum, ein VPN zwischen einem dLink-Router und einer fritzbox hinzubekommen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

VPN: FritzBox-dLink

 (Antworten: 1, Gelesen 4296 mal)

verx1234

  • Gast
VPN: FritzBox-dLink
« am: 01. April 2010, 17:36:03 »
Hallöchen,
Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, geht es mir zZt dadrum, ein VPN zwischen einem dLink-Router und einer fritzbox hinzubekommen. Also eine direkte Verbindung, die spielen wie in einem LAN ermöglicht!
Ich würde (bzw. mein alter Herr besteht dadrauf) gerne auf Software á la Hamachi oder TeamViewer verzichten!
Ein VPN zwischen zwei fritzboxen ist ja ohne Weiteres machbar und schnell auf die Beine gestellt. Aber wie
sieht das Ganze in Verbindung mit einem dLink-Router aus?

Gruß,
Alex
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 17:38:52 von verx1234 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

lan 7170 fritzbox einer router dlink verbindung box spielen d-link
zwischen avm web hardware herstellen verbinden einrichten fritz config hilfe