433 Benutzer online
26. April 2024, 03:38:18

Windows Community



Zum Thema VPN Verbindung mit Fritzbox - Hallo Leute,bin am rumspielen mit der Labor Firmware von AVM für meine Fritzbox.Möchte von der Arbeit aus auf meine Daten zugreifen können (HDD an dem Router).Z... im Bereich PC Software
Autor Thema:

VPN Verbindung mit Fritzbox

 (Antworten: 1, Gelesen 7945 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
VPN Verbindung mit Fritzbox
« am: 02. Dezember 2007, 12:26:47 »
Hallo Leute,

bin am rumspielen mit der Labor Firmware von AVM für meine Fritzbox.
Möchte von der Arbeit aus auf meine Daten zugreifen können (HDD an dem Router).

Zum Testen verwende ich den Laptop meiner Eltern in der Nebenwohnung (Wichtig, die hängen an einen anderen Router mit eigenem Telefon anschluss)

So habe das alles eingegeben und probiert.

Der Laptop meiner Eltern probiert sich nun einzuwählen und sagt dann das die IP der Gegenstelle nicht ermittelt werden konnte.

Habe einen Account bei dyndns.org angemeldet, sollte also funktionieren.

In der Hilfe von AVM steht das vielleicht der Account nicht mehr gültig ist.
Dachte dyndns.org ist kostenfrei, es sei denn man will bestimmte services???

Kann mir jemand helfen?

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2007, 06:58:04 »
Hi,

du musst auch ein programm auf dein home pc insterlieren damit du auch diese ip hast die du bei Dyndns.com gemacht hast,
ich nutze auch sowas und habe diese software lade sie dir runter und insterliere sie auf dein home pc nun ist er ereichbar von ausserseits ;)

http://toolsandmore.info/Central/Produkte/Software/Internet/Webmaster/DynDNS-My-PC/

vista windows 64bit probleme programme treiber bit original problem keine
forum media auslesen rechner november 7170 games player zugreifen geht