466 Benutzer online
18. Juli 2026, 16:19:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dateianfang
11
Antworten
8755
Aufrufe
vista start
Begonnen von jackyx
23. Dezember 2008, 20:11:18
Erst mal ei weihnachtliches Hallo! Habe mich soeben als Vista-Neu-Nutzer angemeldet - natürlich wg Probs. Mein eigener HP nx9420 läuft nach kompletter Neuinstallation einwandfrei. Habe aber als Geschenk ein neues ACER-Extensa 5630z erstanden und das fuchst mich ungemein. Auch hier eine Neuinstallation - bei dem ganzen Mist der da ab Werk drauf ist. Aber die richtige Treiber zu finden ist nicht ganz einfach. Okay, jetzt meine Probleme:
- finde den Videocontroller nicht
- Grafikkarte zeigt Fehler, bei Treiberaktualisierung wird aber immer Treiber aktuell angezeigt
- Touchpad funzt nicht, kriege den Treiber nicht installiert
und das komischte und heftigste:
- bei hochfahren macht das Teil plötzlich nachdem das Bios startet mindestens eine Minute Pause, es bleibt alles schwarz und irgendwann fährt er dann hoch, ohne Probleme

Für fachmännische Hilfe wäre ich sehr dankbar

startetstartet kostenloskostenlos pausepause blinkenderblinkender unterbrechungunterbrechung donlodendonloden winvistaziprestorewinvistaziprestore problemeprobleme zeigtzeigt hardwarehardware basicbasic startvorgangstartvorgang fehlerhafterfehlerhafter fortfahrenfortfahren 64bit64bit notebooknotebook startstart meldungmeldung ausrufezeichenausrufezeichen atherosatheros zip-dateianfangzip-dateianfang updateupdate netzwerknetzwerk videovideo grafikproblemegrafikprobleme kompletterkompletter hardwaresuchehardwaresuche 94209420 windowswindows biosbios