| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausschalten-button | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7745 Aufrufe |
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren? Begonnen von lottilana
03. September 2009, 23:29:44 2mk windows-uptade 56753253 sichwerheitsupdates 65788261 d2s 82001339 93990622 installation abdata automatische bekomme soll meldung updatefunktion hinweis gelb deaktivierbar icq7 1blk 45512109 56643336 61535280 65397613 73373277 81828268 93112503 treiberinstallation 139782543 nero |
Kann mir jemand dabei helfen? Wo und wie und ob ich das überhaupt deaktivieren kann?
MfG