| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cd-label | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6253 Aufrufe |
Canon Software für Vista Begonnen von walter
09. Januar 2008, 20:49:27 vista drucker treibersoftware ip4200 canon-softwarepaket anzeigen 4200 wind lpb2900 installiert neueste printer cdlabelprint installation canon windows7 softwerw driver deutsch print go-windows bit beta cannon powershot version window mp160 canon-software scan |
Habe jetzt bei Canon endlich die Software Labelprint für meinen iP4200 gefunden.Runtergeladen (ich konnte sogar Deutsch auswählen) und Installiert.Aber-wenn ich nicht wüsste was die einzellnen Butten bedeuten würde mir wohl auch ein Chinesisch Kurs nicht helfen.
Was läuft hier schief?
Gruß walter