351 Benutzer online
18. April 2024, 13:36:08

Windows Community



Zum Thema Canon Software für Vista - Hallo!Habe jetzt bei Canon endlich die Software Labelprint für meinen iP4200 gefunden.Runtergeladen (ich konnte sogar Deutsch auswählen) und Installiert.Aber-we... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Canon Software für Vista

 (Antworten: 7, Gelesen 5654 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Canon Software für Vista
« am: 09. Januar 2008, 20:49:27 »
Hallo!

Habe jetzt bei Canon endlich die Software Labelprint für meinen iP4200 gefunden.Runtergeladen (ich konnte sogar Deutsch auswählen) und Installiert.Aber-wenn ich nicht wüsste was die einzellnen Butten bedeuten würde mir wohl auch ein Chinesisch Kurs nicht helfen.

Was läuft hier schief?

Gruß walter

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Januar 2008, 21:21:56 »
Das sieht ja kurios aus. :D Hast du es mal deinstalliert und in einem anderen Verzeichnis installiert?
So wie es aussieht, wurden die Sprachdateien nicht korrekt installiert.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 10. Januar 2008, 02:16:19 »
Ich habe die SW auch für meinen Canon Drucker. Allerdings funktioniert die Darstellung einwandfrei und in deutsch.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #3 am: 10. Januar 2008, 20:52:06 »

Also ich verstehe das nicht!

Kann mal jemand anhand der Vers.Nr.  oder der Dateigröße nachsehen ob ich das richtige habe?Habe es eben nochmal gezogen und Installiert genau der selbe Sch--- ?(

walter

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 10. Januar 2008, 20:54:49 »
Hast du es mal in einem anderen Verzeichnis installiert?
Deaktiviere mal dein Antivirenproggi bei der Installation.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Re: Canon Software für Vista
« Antwort #5 am: 10. Januar 2008, 21:03:36 »
Hast du es mal in einem anderen Verzeichnis installiert?


Ja,hab ich.Mal auf dem Desktop mal unter C: Das mit dem Virenprogramm muß ich noch versuchen.Aber bisher lies sich alles mit Installieren 8o

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #6 am: 10. Januar 2008, 22:15:25 »
Also diese Logik muss man erst mal verstehen!Siehe Bild 1

Unzip to folder erstellt oder Installiert in folgenden Ordner ?(Heisst jetzt nicht mehr Canon sondern Cammom) Siehe Bild 2

Start unter Cammon CD Labelprint ergab immer das! Bild 3

Macht mann aber das Setup unter Bild 4 nochmals dann ist alles OK!Siehe Bild 5

walter

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 10. Januar 2008, 22:24:14 »
Ist doch logisch. Du willst die deutsche Version? Nimm den deutschen Ordner :zwinkern

vista windows 64bit probleme error startet download programme treiber scan
version bit driver installation installiert anzeigen drucker n650u win downloaden