632 Benutzer online
28. März 2024, 11:37:45

Windows Community



Zum Thema vista treiber für scanner canon n640 - hallo ich bräuchte für den oben genannten scanner recht dringend einen treiber, falls jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar, vielen dank... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

vista treiber für scanner canon n640

 (Antworten: 4, Gelesen 6210 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
vista treiber für scanner canon n640
« am: 11. April 2007, 17:37:11 »
hallo ich bräuchte für den oben genannten scanner recht dringend einen treiber, falls jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar, vielen dank

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 11. April 2007, 17:56:29 »
Falls du Treiber für Vista suchst, Canon biete noch keine Treiber für Vista an. Ich kann dir nur mit einem XP treiber behilflich sein, vielleicht hilft er dir ja. ;)

http://de.software.canon-europe.com/software/0005945.asp?model=

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 17:58:31 »
Habe den Canon FB 636 und betreibe ihn auch fehlerfrei mit XP-Treiber.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #3 am: 11. April 2007, 18:03:58 »
@ the storm

vielen dank aber die software hab ich schon installiert, nur leider funktioniert der scanner unter vista nicht

wenn ich das programm starte bekomme ich folgende fehlermeldung

OSU: keine konfigurierten Geräte gefunden. bitte konfigurationsprogramm starten
Fehlercode: 0x140e0090

gut versteh ich nicht, aber es funktioniert leider nicht

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #4 am: 25. April 2007, 18:31:36 »
hat keiner eine idee?? schön langsam brauch ich ihn echt dringend!

vista windows error download treiber scan bit driver keine for
installiert forum 2007 kein drucker n650u win funktioniert gefunden 2008