339 Benutzer online
16. April 2024, 19:11:14

Windows Community



Zum Thema Canon Scanner N1240U mit win7 professional - Hallo Freunde,ich hab versucht meinen oben genannten Canon Scanner an meinen Rechner anzuschließen und zu aktivieren, jedoch auf die althergebrachte Methode fun... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Canon Scanner N1240U mit win7 professional

 (Antworten: 1, Gelesen 3239 mal)

wodi

  • Gast
Canon Scanner N1240U mit win7 professional
« am: 09. Oktober 2011, 18:10:42 »
Hallo Freunde,

ich hab versucht meinen oben genannten Canon Scanner an meinen Rechner anzuschließen und zu aktivieren, jedoch auf die althergebrachte Methode funkt es offensichtlich nicht.

Nachdem der Treiber über die Internetseite von Canon heruntergeladen und installiert war, konnte ich beim Versucht ein Dokument über win7 einzuscannen, habe ich die Meldung bekommen "es wurde kein Scanner gefunden......." wenn ich auf unter "Geräte und Drucker" nachsehe ist jedoch der Scanner vorhanden und bei den Eigenschaften nachsehe, so steht dort "Das Gerät funktioniert einwandfrei".

Wer kann mir da in meiner Verzweiflung helfen wo ich noch irgendwelche Fehler bei der Installation gemacht haben könnte oder was ich noch tun kann um meinen ach so geliebten Scanner am neuen Rechner zu verwenden.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 18:52:04 »
Mit welchem Programm wolltest Du scannen?

Bist Du sicher, daß Du den richtigen Treiber hast? Einen Win7-Treiber scheint es nicht zu geben, aber einen Vista-Treiber:
http://canon.driversdown.com/Canon-drivers-download/Canon-N1240U-Scanner-Driver-Ver.-7.0.3.1-%28Windows-Vista%29_3340.shtml

vista windows 64bit download treiber scan bit driver www forum
installieren einschalten kein n650u win gefunden scanner programm x64 drivers
Scanner Canon win7