203 Benutzer online
18. April 2021, 01:14:47

Windows Community



Zum Thema Netgear WG111v3 läuft nicht unter Win7 64Bit professional - Hallo ich bin neu hier,ich habe bei euch im forum viele tips gelesen leider hat keiner richtig funktioniert. Ich habe den Wlan Stick grade neu und ich hab jetzt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netgear WG111v3 läuft nicht unter Win7 64Bit professional

 (Antworten: 1, Gelesen 8536 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Netgear WG111v3 läuft nicht unter Win7 64Bit professional
« am: 29. Dezember 2009, 17:47:32 »
Hallo ich bin neu hier,
ich habe bei euch im forum viele tips gelesen leider hat keiner richtig funktioniert. Ich habe den Wlan Stick grade neu und ich hab jetzt schon kein bock mehr.Auch den treiber auf windows Vista SP2 zu installieren hat nicht geklappt. Es sind treiberprobleme. anders kan ich mir es nciht vorstellen. WIe gesagt ich habe Windows 7 Professional 64bit. Wenn man die eigenschaften vom netzwerkadapter besucht hat man folgende angaben. Das war es auch :D Verbindung herstellen geht gar nicht.

Hoffe auf baldige Hilfe

mit freundlichem gruß
Orde

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2009, 18:18:54 »
Über diesen Stick wimmelt es hier im Forum von Problemen. Hast Du mal die Suchfunktion benutzt? z. B. hier:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-hardware-treiber/netgear-wg111v3-treiber/msg148192/#msg148192

vista windows 64bit probleme startet fun download programme treiber festplatte
version bit driver problem wlan installation keine installiert forum pci
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen