213 Benutzer online
18. April 2021, 02:07:37

Windows Community



Zum Thema Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht - Hallohab mir heute Windows 7 64bit auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das fenster kommt wo d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 9060 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht
« am: 30. Dezember 2009, 14:14:45 »
Hallo
hab mir heute Windows 7 64bit auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das fenster kommt wo drinnen steht das ich den Stick reinstecken muss und es dann mit der hardwear installation vortfährt kommt nichts.
Also ich steck den Stick rein drück auf weiter aber es kommt nichts mehr
Ich habs mit der 1.5 version versucht aber aus irgendeinem grund geht es halt nicht.

hoffe ihr könnt verstehen was ich da grad geschrieben habe ^^

bitte um schnelle hife !!!


mfg

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 14:23:58 »
ok nochmal so als aktualisierung.

im geräte manager wird er mir als installiertes gerät angezeigt aber es ist ein rufzeichen davor und wenn ich draufklicke steht das gerät kann nicht gestartet werden

was tun ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 14:29:56 »
ok nochmal so als aktualisierung.

im geräte manager wird er mir als installiertes gerät angezeigt aber es ist ein rufzeichen davor und wenn ich draufklicke steht das gerät kann nicht gestartet werden

was tun ?

schaue mal hier : http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/netgear-geht-net-richtig-unter-win7/15/

letzte Seite unten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2009, 14:36:48 »
ok habs schon danke


falls es noch jemand braucht ich hab bei dem treiber 1.5 die kompatiblität auf windows vista service pack 2 gestellt und dann ist alles ohne probleme gegangen

vista windows exe 64bit probleme startet download treiber version bit
driver problem wlan installation installiert forum service pack vom pci
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen