313 Benutzer online
25. April 2024, 00:10:00

Windows Community



Zum Thema NETGEAR geht net richtig unter WIN7 - Zitatja die installation kann ich auch machen, aber ich kann das programm net ausführen..  huhIch weiß immer noch nicht, welches "Programm" er me... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

NETGEAR geht net richtig unter WIN7

 (Antworten: 22, Gelesen 15052 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Re: NETGEAR geht net richtig unter WIN7
« Antwort #15 am: 29. Juli 2009, 10:38:52 »
Zitat
ja die installation kann ich auch machen, aber ich kann das programm net ausführen..  huh
Ich weiß immer noch nicht, welches "Programm" er meint. Wenn er die Treiber installieren konnte, wie er schreibt, dann braucht er kein "Programm" mehr. Dann geht alles andere mit Windows-Bordmitteln.

Also, welches "Programm" meinst Du? Die Treiber sind richtig installiert, oder?

ja die treiber sind richtig installiert

na das programm

http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/netgear-geht-net-richtig-unter-win7/?action=dlattach;attach=16815;image

wenn das fertig ist kann ich das net ausführen
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 10:40:33 von Blue-Air »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 29. Juli 2009, 10:50:06 »
Hast Du meine Tipps mal befolgt?

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #17 am: 29. Juli 2009, 10:52:54 »
Nein noch nicht......

Wo kann ich den die benutzerkontensteuerung ausschalten bei 7

das mit admin ausführen weiß ich ja und kopatipilitätsmodus

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 29. Juli 2009, 12:39:36 »
Zitat
na das programm
http://www.go-windows.de/forum/wind...?action=dlattach;attach=16815;image
Gerade oben hattest Du noch gesagt: "ja die installation kann ich auch machen". Das reicht doch! Das ist nämlich das Installationsprogramm. Und mehr brauchst Du nicht.

Einmal sagst Du, Du kannst es installieren (also ausführen) und dann sagst Du wieder, daß Du es nicht ausführen kannst.  :grübel

Zitat
ja die treiber sind richtig installiert
Wenn die Treiber richtig installiert sind, kannst Du ohne Weiteres (und ohne ein weiteres Programm) mit Windows Dein WLAN einrichten.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #19 am: 29. Juli 2009, 16:28:58 »
Gerade oben hattest Du noch gesagt: "ja die installation kann ich auch machen". Das reicht doch! Das ist nämlich das Installationsprogramm. Und mehr brauchst Du nicht.

Einmal sagst Du, Du kannst es installieren (also ausführen) und dann sagst Du wieder, daß Du es nicht ausführen kannst.  :grübel

Zitat
ja die treiber sind richtig installiert
Wenn die Treiber richtig installiert sind, kannst Du ohne Weiteres (und ohne ein weiteres Programm) mit Windows Dein WLAN einrichten.


So hab jetzt alles gemacht....... und fertig

Und der zeigt bei mir immer noch keine verbindung an
« Letzte Änderung: 27. November 2009, 18:55:35 von Markus »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: NETGEAR geht net richtig unter WIN7
« Antwort #20 am: 29. Juli 2009, 17:01:25 »
Zitat
Und der zeigt bei mir immer noch keine verbindung an
Du mußt Dich ja auch erst (beim WLAN-Symbol unten rechts) mit dem Router verbinden und ggf. die Verschlüsselungsphrase etc. eingeben.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2009, 12:15:45 »
Er zeigt immer noch keine Verbindung an.............

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2009, 12:07:25 »
@All

Ich habe hier 2 Bebilderte und als PDF downloadbare Anleitungen gefunden in denen sehr gut beschrieben wird wie der WN111 unter Windows 7,64 bit zum laufen gebracht wird.

WN 111 USB WLAN Adapter unter Windows 7 mit Windows 7 installieren.
http://www.win-zeit-forum.de/board35-windows-7/board42-hardware/301-wn-111-usb-wlan-adapter-unter-windows-7-mit-windows-7-installieren/

WN 111 USB WLAN Adapter von Netgear unter Windows 7 installieren.
http://www.win-zeit-forum.de/board35-windows-7/board42-hardware/293-wn-111-usb-wlan-adapter-von-netgear-unter-windows-7-installieren/

Auch in diesem Forum gibt es Informationen bezüglich des WN111 unter Windows 7.
WNR3500 soll den WGT 624 ersetzen
http://www.router-hilfe.de/forum/showthread.php?t=18246


Viel Glück und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

vista windows update 64bit probleme profile startet download programme treiber
kompatibel driver problem wlan installation keine www lan forum virtual