337 Benutzer online
20. April 2024, 12:56:59

Windows Community



Zum Thema Netgear wg111v3 treiber - Hi leute,ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilf... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netgear wg111v3 treiber

 (Antworten: 4, Gelesen 94398 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Netgear wg111v3 treiber
« am: 31. Oktober 2009, 15:05:27 »
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2009, 15:12:18 »
Dann rufe den Gerätemanager auf und schaue ob dort ein Lantreiber installiert ist.
Und Driver Genius Pro installieren und schauen was der findet und die Treiber per Hand installieren.
Und das W7 Update ausführen . Die Vista Treiber sollten auch gehen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2009, 15:24:32 »
Vielen Vielen dank, es hat super funktioniert :) schreibe das hier gerade von meinem windows 7 Rechner :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2009, 15:38:58 »
Vielen Vielen dank, es hat super funktioniert :) schreibe das hier gerade von meinem windows 7 Rechner :)

Bitte Feedback ,was und Wie . Könnte anderen auch helfen .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 30. November 2009, 23:35:13 »
Hallo...habe einen Treiber für netgear wg111v3 für win 7

http://kb.netgear.com/app/answers/detail/a_id/2733


« Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 19:24:34 von totoe »

vista windows update 64bit probleme startet download treiber version kompatibel
bit driver problem wlan installation keine for www installiert lan
wlan netgear wg111v3 treiber