313 Benutzer online
16. April 2024, 06:52:59

Windows Community



Zum Thema Internet Explorere schließt sich von selbst - Hi.Bei mir schließt sich der IExplorer nach einiger zeit von selbst.nicht immer , aber immer öfters ... kommt dann ne meldung: Iexplorere funktioniert nicht meh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Internet Explorere schließt sich von selbst

 (Antworten: 5, Gelesen 4304 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Internet Explorere schließt sich von selbst
« am: 19. Oktober 2007, 12:33:11 »
Hi.

Bei mir schließt sich der IExplorer nach einiger zeit von selbst.
nicht immer , aber immer öfters ... ;-)
kommt dann ne meldung: Iexplorere funktioniert nicht mehr, programm wird geschlossen.

jemand das selbe problem ? hilfe ?!

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2007, 12:37:48 »
das Problem habe ich auch.
Hast du vielleicht Skpye installiert?

Das ist bei mir der Grund warum es ständig zugeht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007, 14:12:46 »
Hi Wanne,

dieses Problem beschäftigt viele. Installier den Firefox. :zwinkern

Mein IE hat schliesst sich auch nach einer unbestimmten Zeit. Es wird dann Online nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe auch noch keine Lösung gefunden, deshalb -> Firefox.

@mel
Ich habe kein Skype

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2007, 14:17:25 »
Papa Schlumpf ich weis das du kein Skype hast.

bei mir hat sich das seit ich die BEta Version von Skype habe gebessert.
Jetzt geht er nur noch nach 3 Stunden aus.

Ach so bei meiner Freundin ist das auch so.
und sie hat nen XP Rechner
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 14:20:48 von Mel »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2007, 21:43:02 »
hab kein skype.
firefox ist nicht mein ding.

dann hoffen wir mal bald auf eine lösung von microsoft ..

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Internet Explorere schließt sich von selbst
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2007, 11:07:42 »
@wanne

Wenn du den IE dann wieder startest, tritt der Fehler erneut auf?

Ich hatte dies vor einiger Zeit immer beim Start des IE. Erneuter Start des IE und der Fehler kam nicht nochmal. Mittlerweile tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an irgendeinem Update lag. Schau doch mal in deiner Update-Historie und vergleiche diese mit der aktuellen Update-Liste auf der Microsoft-Seite, ob dir was fehlt.

vista windows programme neustart www wieder einer explorer automatisch firefox
programm zeit internet selber skype alleine anwendung internetexplorer einfach hilfe