701 Benutzer online
29. März 2024, 12:52:02

Windows Community



Zum Thema Neue Themen - Auf der Go-Vista Startseite gibt es ein Feld mit Neuen Themen. Dort stehen aber nur Neue Beiträge zu Themen drin und nicht neu angefangene Themen. Ist das beabs... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Neue Themen

 (Antworten: 20, Gelesen 10410 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Neue Themen
« am: 27. November 2007, 17:18:15 »
Auf der Go-Vista Startseite gibt es ein Feld mit Neuen Themen. Dort stehen aber nur Neue Beiträge zu Themen drin und nicht neu angefangene Themen. Ist das beabsichtigt? Denn die neuen Beiträge habe ich ja schon in dem Feld darüber!   :grübel    :grübel
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 27. November 2007, 17:22:39 »
Bei Neuste Beiträge werden wirklich die neuen Beiträge angezeigt und bei neue Themen nur die Threads wo was neues drinnen steht

schau dir das mal genau an

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 27. November 2007, 17:25:52 »
Achso, aber würde mein Vorschlag nicht mehr Sinn machen? Denn beide braucht man doch nicht gleichzeitig. Einer würde reichen und dafür ein Feld in dem die neuen Threads angezeigt werden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 27. November 2007, 17:28:09 »
Du meinst die ganz neuen Themen/ Threads  die erst aufgemacht wurden?

Ja das würde sinn machen.
Ich für meinen Teil würde sagen das man die neuen Beiträge da wegmachen kann da es die ja nochmal im Forum gibt.

Edit
Hier kann man die auch lesen aber hat viele Seite
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 17:33:44 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 27. November 2007, 17:28:32 »
Hier hast du beides in einem.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Neue Themen
« Antwort #5 am: 27. November 2007, 17:43:51 »
Das will ich doch gar nicht! Ich meinte nur, es wäre besser, ein Feld mit neu eröffneten Themen zu machen, anstatt zwei sehr änlichen Feldern.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 27. November 2007, 17:48:30 »
das habe ich ja weiter oben gefragt. :]

Das würde ja auch Sinn machen.

Wie oben geschrieben wäre ich dafür das neue beiträge weg kommt da man das Im Forum mehrmals hat
(ich sage nur die letzen Screenshots)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #7 am: 27. November 2007, 17:55:32 »
Stimmt Mel, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 27. November 2007, 17:58:09 »
Stimmt Mel, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Was ist dir noch nicht aufgefallen?

Aber mal im Ernst.
das Macht wirklich Sinn. wenn man die ganz neuen Themen sieht.
Oft gehen die bei den anderen Sachen einfach unter.

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2007, 23:57:00 »
Ich glaube Markus arbeitet heute alles ab.

Auch hier wurde der Vorschlag berücksichtigt.

Neue Beiträge ist weg.
Jetzt sind nur noch die neusten Themen da.

damit hat sich dieser Thread eigentlich erledigt oder?

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Neue Themen
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2007, 10:56:41 »
damit hat sich dieser Thread eigentlich erledigt oder?


Eigentlich nicht, da meine Anfangsfrage war, ob es nicht sinvoll wäre, ein Feld mit neu eröffneten themen zu machen!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2007, 11:11:42 »
Aber das kommt doch einem "ungelesenen Beitrag" sehr nahe, oder? Und dann kannst du doch entsprechend filtern, was du lesen möchtest und was nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2007, 11:13:30 »
Nein, Beitrag und Thema ist doch ein Unterschied.

Ich fände eine Funktion gut, in der man neue eröffnete Themen findet

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2007, 11:23:20 »
Meiner Meinung nach ist diese Funktion überflüssig. Wer regelmäßig in diesem Forum stöbert (und da langt es schon alle 3-5 Tage) findet die neuen Beiträge immer noch auf der ersten Seite des jeweiligen Themengebietes, bzw. unter "Ungelesene Beiträge".

Und wer länger nicht im Forum war erhält mit deiner gewünschten Funktion eh eine zu große Auswahl und sollte sich eigentlich mehr Zeit nehmen um nach seinen Wünschen zu suchen.

Aber vielleicht bastelt dir Markus noch ein Weihnachtsgeschenk...  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2007, 11:24:24 »
Naja wenn nicht, man kommt schon ohne zurecht, wäre nur eine nette Erweiterung.

vista windows themes neue theme themen thema neues