528 Benutzer online
25. April 2024, 12:14:56

Windows Community



Zum Thema Neue Themen nur mit konkreter Nennung des Problems eröffnen!! - Ich bitte noch einmal eindringlich darum, neue Themen nur mit der Nennung der vorhandenen Hardware oder betroffenen Software zu eröffnen.Bitte keine Themen mehr... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Neue Themen nur mit konkreter Nennung des Problems eröffnen!!

 (Antworten: 0, Gelesen 9720 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Neue Themen nur mit konkreter Nennung des Problems eröffnen!!
« am: 12. März 2007, 19:16:59 »
Ich bitte noch einmal eindringlich darum, neue Themen nur mit der Nennung der vorhandenen Hardware oder betroffenen Software zu eröffnen.

Bitte keine Themen mehr mit dem Titel:

Treiber gesucht
Software geht nicht
Hardware ist langsam

Bitte haltet Euch daran, damit wird es für alle Mitglieder des Boards einfacher, Beiträge zu finden, und, Hilfe anzubieten.

Danke.

(auto)bot

vista windows alle themes neue themen 2000 tehemen go-windows themennur
nennung