210 Benutzer online
24. Juni 2019, 15:20:52

Windows Community



Zum Thema Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt - wie gesagt, ich kriege den patch gar nicht installiert...... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

 (Antworten: 22, Gelesen 33776 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
« Antwort #15 am: 29. November 2007, 18:29:01 »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 29. November 2007, 18:37:01 »
Der Patch greift auf folgenden Pfad zu:
C:\Programme\Common Files\muvee Technologies\MainConcept3

Wenn es diesen Pfad nicht gibt oder es dort die Dateien "mcsf.ax" und "mcm2ve.ax" nicht gibt, dann dürfte Dein Programm nicht oder nicht richtig installiert sein.

Die Batchdatei lautet wir folgt:
regsvr32 /u "%CommonProgramFiles%\muvee Technologies\MainConcept3\mcsf.ax"
regsvr32 /u "%CommonProgramFiles%\muvee Technologies\MainConcept3\mcm2ve.ax"

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #17 am: 29. November 2007, 18:55:02 »
Danke.

Aber eine solche >Datei habe ich nicht auf dem rechner und erst recht nicht im Verzeichnis MainConcept3.
Die einzige dort vorhandene AX Datei heisst MUVEEM2vd.ax   .

Eine Falschinstallation des Programmes möchte ich ausschließen, was soll man da falsch machen?
ich habe dreimal neu installiert, zwei verschiedene Builds.

Sandie

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #18 am: 29. November 2007, 21:20:20 »
Ich habs gelöst.
Habe eine etwas ältere Version von MUVEE  in englisch gefunden. Mit der und der deutschen SN klappt es. Frag mich bitte keiner warum...

danke

Sandrine

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 30. November 2007, 00:53:17 »
Hallo Sandrine,

meinst du wirklich eine andere Version (beispielsweise Version 5 anstatt der aktuellen Version 6) oder beziehst du dich auf eine andere Versionsnummer (v6.0.15.1 anstatt v6.1.4.15)? Ich möchte es nur noch einmal klargestellt wissen. Vielen Dank!

Gruß Sunny

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
« Antwort #20 am: 30. November 2007, 06:00:31 »
Sandrine, hast Du jetzt auch die oben genannten Ordner und Dateien?

P.S.: Ich habe jetzt das Programm (v.6.1.4.4 Build 1363) unter Vista 32Bit einmal installiert. Das Ganze verlief, vorläufig auch ohne Patch, ohne jedes Problem, auch das Einfügen von Bildern etc. Die o. g. Dateien sind vorhanden. Es handelt sich um zwei DLLs der MS C++ Runtime Library.

All in One: Es handelt sich (eigentlich) um ein schönes und gut funktionierendes Programm.
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 07:24:48 von Jean Paul »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #21 am: 01. Dezember 2007, 12:09:49 »
hi Jean Paul

ich meinte ein anderes Build der Version 6.
Die dateien habe ich nicht gefunden... dafür klappt aber alles.

Gruß Sandrine


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2007, 13:17:15 »
CLOSED

vista aero winamp windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error
startet msn download programme weg treiber kompatibel medieval bit aldi