370 Benutzer online
29. April 2024, 03:54:34

Windows Community



Zum Thema Registraturmail base64 enkodiert - Hallo,ich wollte euch nur Bescheid geben, dass die Mail, die ich nach der Registratur bei Euch erhielt, in einem base64-enkodiertem Format vorlag. Das ich selbs... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Registraturmail base64 enkodiert

 (Antworten: 1, Gelesen 8016 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Registraturmail base64 enkodiert
« am: 26. April 2007, 09:33:34 »
Hallo,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass die Mail, die ich nach der Registratur bei Euch erhielt, in
einem base64-enkodiertem Format vorlag. Das ich selbst viel mit dieser Enkodierung arbeite, fiel es
mir nich all zu schwer, die Mail wieder lesbar zu machen, aber ich denke andere User dürften damit
Schwierigkeiten bekommen.


Gruß
faclel
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 23:05:25 von ossinator »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 10:38:27 »
Bei mir kommt sie als "normale" Text-Mail an. siehe Anhang
Oder wandelt Outlook das automatisch um :grübel
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 23:05:47 von ossinator »

vista windows forum 2007 outlook handy flash office mail email
base konvertieren base64 schwierigkeiten windows- anhang bing enkodiert enkodierung go-windows