396 Benutzer online
27. April 2024, 14:11:00

Windows Community



Zum Thema µtorrent 2.0 - Hallo liebe Gemeinde,habe bzgl der 2. version  eine Frage die mich brennent Interessiert,ich aber im Internet nichts finden konnte.Man sagt ja das µtorrent... im Bereich PC Software
Autor Thema:

µtorrent 2.0

 (Antworten: 1, Gelesen 2347 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
µtorrent 2.0
« am: 20. Februar 2010, 13:12:47 »
Hallo liebe Gemeinde,
habe bzgl der 2. version  eine Frage die mich brennent Interessiert,ich aber im Internet nichts finden konnte.
Man sagt ja das µtorrent ab Version1.7 Daten nach Hause schickt,wird dies auch in der Version 2.0 so sein?
Denn ich habe seit gestern V2.0 im Einsatz und bin echt begeistert (Interner Speedtest,uTP-Unterstützung)

Kann mir einer dazu was sagen,oder sagen wie man so etwas herausfinden kann?
Gibt es auch einen "Maulkorb" dafür?

Danke :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Februar 2010, 16:08:21 »
Wie ein per to per Netzwerk arbeitet weist du ?
Es beruht auf geben und nehmen . Wenn du nur nehmen möchtest könntest du dich bei Usenext / firstload / ect. kostenpflichtig anmelden .

kleiner Tip : Wer viel nimmt wird schneller erwischt .  :zwinkern


vista windows geht software torrent funzt utorrent hause go-windows windows torrent
vista torrent wie geht das utorrent software 80642063 d24