450 Benutzer online
27. April 2024, 22:22:47

Windows Community



Zum Thema Designe??? - Hi,ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm und/oder Designe die Go-Vista Site erstellt wurde.Hab schon mehere gesehen wie die und fin... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Designe???

 (Antworten: 7, Gelesen 4121 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Designe???
« am: 20. Juli 2007, 15:37:04 »
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm und/oder Designe die Go-Vista Site erstellt wurde.

Hab schon mehere gesehen wie die und find das richtig gut.

z.B.
http://www.edles-aus-stein.de//index.php
http://www.malues-wunderkiste.de/

Danke :-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 16:08:57 »
Ich glaube, das es eine Kreation unseres Admin´s ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 16:11:26 »
Ich glaube, das es eine Kreation unseres Admin´s ist.

Ja schon aber schau dir mal die anderen links an

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 16:13:59 »
Jedenfalls Dein zweiter Link ist unser admin, nämlich: "Design by augs-burg.de & go-vista.de"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 16:16:28 »
Das habe ich. Es ist eben der Vista-Style :zwinkern

Du meinst sicherlich die schwarzen Leisten/Buttons. Die kann man mit einem Grafikprogramm erstellen.
Einfach nur die untere Hälfte schwarz machen und die obere etwas heller bzw. mit Verlauf.
Vielleicht äussert sich Markus noch, wie er es gemacht hat.

Unsere Seite sieht aber bei weitem besser aus. go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Designe???
« Antwort #5 am: 20. Juli 2007, 16:29:18 »
Ich schätze mal, dass es mit Photoshop erstellt ist  :))

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 25. Juli 2007, 17:26:05 »
Und wo willst du das dann verwenden ???
Kannste dir das nicht als HTML-bla und die JPG Datein (was auch immer) geben lassen ???

Okay, ich seh's ein ich hab keine Ahnungn aber ein Versuch war's wert ...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #7 am: 27. August 2007, 00:02:34 »
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm und/oder Designe die Go-Vista Site erstellt wurde.

Hab schon mehere gesehen wie die und find das richtig gut.

z.B.
http://www.edles-aus-stein.de//index.php
http://www.malues-wunderkiste.de/

Danke :-)

Hallo und Sorry, für die späte Antwort!

Der Thread ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

Das sind alles Templates für Joomla - www.joomla.org - www.joomlaos.de

Die Templates dazu gibt's hier: http://www.augs-burg.de/joomla

Normalerweise sollte man 20€ über Paypal spenden, damit der Link in den Templates entfernt werden kann - aber leider gibt es einfach nicht nur ehrliche Leute, die sich daran halten - bzw. eher wenige.... :rolleyes:

Naja, ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät für dich - hat ja auch nur knapp 5 Wochen gedauert  :]

PS: Und zu deiner Frage *g* - die Designs wurden - wie oben schon mal erwähnt - mit Photoshop erstellt.
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 00:10:10 von Markus »
meinpc - go-windows.de

vista windows www firefox software joomla template designe joomlaos lo5t
malues-wunderkiste malues wunderkiste designewap