535 Benutzer online
29. April 2024, 11:25:05

Windows Community



Zum Thema mit Windows Media Player eine CD brennen - Hallo.Ich habe versucht mit dem Windows Media Player 11 unter Vista eine CD zu brennen. Leider war das Ergebnis, dass da nach dem Brennen nur MP3-Dateien drauf ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

mit Windows Media Player eine CD brennen

 (Antworten: 1, Gelesen 2673 mal)

Kopfsalat

  • Gast
mit Windows Media Player eine CD brennen
« am: 02. Dezember 2012, 15:35:07 »
Hallo.

Ich habe versucht mit dem Windows Media Player 11 unter Vista eine CD zu brennen. Leider war das Ergebnis, dass da nach dem Brennen nur MP3-Dateien drauf waren. Ich habe beim Player "Audio-CD" eingestellt beim Brennen.

Was sagt mir das? An was kann das liegen?

Vielen Dank und Gruß
Kopfsalat

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 15:48:03 »
Da hast Du einen Fehler gemacht. Versuchs noch mal. Die im MP verfügbare Hilfefunktion bietet übrigens exzellente Hilfe...

Mit dem kostenlosen guten "CDBurnerXP" kann man übrigens auch Audio-CDs erstellen, vgl.:
http://cdburnerxp.se/
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 16:19:40 von Noone »

vista windows media win programm brennen cds go-windows yms zg4
41248874 42965579