370 Benutzer online
28. April 2024, 19:49:41

Windows Community



Zum Thema Sicherheitsattribute auf "Jeder" zurücksetzen - Ich suche ein Programm womit ich die Sicherheitsattribute eines Ordner und der darin enthaltenen Unterordner/Dateien mit einen Rutsch entfernen kann.Meine bishe... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Sicherheitsattribute auf "Jeder" zurücksetzen

 (Antworten: 0, Gelesen 4369 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Sicherheitsattribute auf "Jeder" zurücksetzen
« am: 31. Januar 2009, 23:31:20 »
Ich suche ein Programm womit ich die Sicherheitsattribute eines Ordner und der darin enthaltenen Unterordner/Dateien mit einen Rutsch entfernen kann.

Meine bisherige Lösung ist, das ich mit SpeedCommander alle Daten kopiere und die Attribute dabei entferne. Was aber bei 230GB lange dauert

MfG Blumenkind
« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 23:41:32 von Blumenkind »

(auto)bot

vista windows wiederherstellen medieval dateien systemsteuerung vist alle datei ordner
home software programm files stunde lassen entfernen administratorrechte total lange