309 Benutzer online
28. April 2024, 16:25:19

Windows Community



Zum Thema Suche YahooWidget - Hiich habe Vista neu installiert suche ein YahooWidget,womit ich Lieder bei iTunes weiterschalten und den Artist usw. sehen kann.Ich finde das nicht wieder:(Dav... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche YahooWidget

 (Antworten: 4, Gelesen 3194 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Suche YahooWidget
« am: 26. Dezember 2008, 23:06:14 »
Hi
ich habe Vista neu installiert suche ein YahooWidget,womit ich Lieder bei iTunes weiterschalten und den Artist usw. sehen kann.
Ich finde das nicht wieder:(
Davor hatte ich das von http://widgets.yahoo.com/
Wenn mir jemand den Link schicken könnte,wäre sehr nett^^

Das Rotmakierte ist ein Widget.


(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 23:10:28 »
Was ein Widget ist, wissen wir. Sag mal, hast Du schon mal gegoogelt ("yahoo widget itunes")? Es gibt jede Menge Widgets für iTunes. Sollte da wirklich nicht das dabei sein, was Du suchst?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 23:20:03 »
Es ist nun ja nicht so,als würde ich euch für dumm halten:D
Ich wollte nur beschreiben,was das für ein Widget ist.
Ja,ich habe das schonmal gegoogelt, da finde ich auch nur die Sachen,die ich auf http://widgets.yahoo.com/ gefunden habe.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2008, 23:28:09 »
Ja, und da gibt es 90 (i. W.: neunzig!) Widgets für iTunes! Was willst Du eigentlich mehr? Keine Lust zu lesen und zu probieren?
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 23:30:28 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2008, 23:37:49 »
Doch,ich suche schon seit gestern.
Vor 3 Monaten oder so habe ich es auch von der Seite gefunden, nur ich finde es nicht mehr auf der Seite und es hätte ja sein können,dass es zufällig jemand benutzt oder schonmal irgendwo gesehn hat.


forum itunes netzwerk outlook yahoo window suche board widget widgets
go-windows 71954034