179 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:49:40

Windows Community



Zum Thema TuneUp Utilities 2012 Problem - hallo,ich habe bei tuneup utilities 2012 bei leistung steigern irgentwas gemacht dass die desktop symbole automatische angeordnet werden. wenn ich sie dann ände... im Bereich PC Software
Autor Thema:

TuneUp Utilities 2012 Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 6147 mal)

Fe Lix

  • Gast
TuneUp Utilities 2012 Problem
« am: 03. September 2012, 16:48:13 »
hallo,

ich habe bei tuneup utilities 2012 bei leistung steigern irgentwas gemacht dass die desktop symbole automatische angeordnet werden. wenn ich sie dann ändere bleiben sie erstmal da aber wenn ich dann den pc ausschalte und irgentwann anders wieder anschalte sind sie wieder so wie vorher. bei rechtsklick auf den desktop und dann sortieren nach kann ich auch nichts mehr auswählen und wenn ich auf etwas drücke kommt kein häkchen mehr. habe schon versucht mit dem rescue centre das ganze zurückzusetzen aber da das scho etwas länger her ist ist es nicht mehr dadrinnen.
kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln

mfg
Fe Lix

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. September 2012, 17:26:15 »
rechtsklik auf Desktop und in dem sich öffneden Fenster bei " Symb. autom. anordnen" den Hacken entfernen.

windows probleme problem november tuneup online zeigt habe desktop entfernen
fehler tune utilities user problems profil hilfe news desktopsymbole zeichen
TuneUp Utilities TuneUp Desktop Symbole anorden Desktop Symbole 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen