390 Benutzer online
27. April 2024, 00:46:23

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - Nutze derzeit Windows XP , benutze vordringlich PAINT - habe mir Paint im Windows 7 angesehen, totalveränderte Oberfläche - wer kann mir helfen. Außerdem habe i... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 3199 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 7
« am: 31. Januar 2011, 16:18:19 »
Nutze derzeit Windows XP , benutze vordringlich PAINT - habe mir Paint im Windows 7 angesehen, totalveränderte Oberfläche - wer kann mir helfen.
Außerdem habe ich in Windows XP - Paint einen Fehele beim Verarbeiten von DIN A3.
1. DIN A3 gescant über Fotocopierer-Service. Läßt  sich auf dem dortigen Pc einwandfrei anzeigen.
Nicht auf meinem PC - kein gültiges Format
2. Wenn ich die Vorlage größer DIN A3 auf 2-mal scanne und aneiender - kopiere, geht das zwar, aber rufe ich das Bild nochmals auf, zeigt er 3 - stellige Maße an und das Bild ist nicht bearbeitbar. Mit OK moniert er "3-stellige Werte, sind nicht zulässig".  - obwohl die Werte so angezeigt wurden. Kann das Bild nur verlassen mit "X"

3. Wollte Bilder -TIFF  aus meinem Archiv mit Paint -Windos 7 probieren: Die oberfläche ist aber so verändert, daß ich die von mir gewohnten Funktionen nicht finden konnte. Gibt es da ein Handbuch ???,

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 31. Januar 2011, 16:37:20 »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #2 am: 31. Januar 2011, 20:18:07 »
Hallo Charly,

ich würde dir als Alternative "Paint.NET" empfehlen. Ist weitaus mächtiger und trotzdem komplett kostenlos.

=> http://www.getpaint.net/

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 02. Februar 2011, 11:07:54 »
... Gibt es da ein Handbuch ???,

Hi Charly,

und, wie weit bist du?


windows xbox 2007 games defender live paint alternative einstellen smf
mss vorlage windo lehrgang din go-windows windos7 75097201 PAINT