466 Benutzer online
26. April 2024, 19:24:50

Windows Community



Zum Thema Neue HD Screenshots von Starcraft 2 - Für den wohl schon lang erwarteten Titel Starcraft 2 sind neue Artworks aufgetaucht. Ein genauer Releasetermin steht für Starcraft 2 noch nicht fest. Anfangs so... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Neue HD Screenshots von Starcraft 2

 (Antworten: 0, Gelesen 5674 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Neue HD Screenshots von Starcraft 2
« am: 22. November 2009, 15:36:01 »
meinpc - go-windows.de

Für den wohl schon lang erwarteten Titel Starcraft 2 sind neue Artworks aufgetaucht. Ein genauer Releasetermin steht für Starcraft 2 noch nicht fest. Anfangs sollte das Spiel 2009 erscheinen. Auf Grund einer neuen Version von Battle.net gab Blizzard im August bekannt, dass sich der Releasetermin auf das Jahr 2010 verschiebt.
Bei dem im nächsten Jahr erscheinenden Spiel soll es sich um das erste Spiel einer Trilogie handeln.

Die neuen Artworks finden sich in der offiziellen Artwork Galerie:
http://www.starcraft2.com/artwork.xml
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

problem screenshot erstellen screenshots news starcraft snagit go-windows starcraft2 starcraft screenshot erstellen
zwu 68911936 bgg 96041959