564 Benutzer online
29. April 2024, 09:21:44

Windows Community



Zum Thema 2,5" externe Festplatte spinnt - nunja okay,..aber es läuft ja alles soweit. ich dachte es läge wieder an vista, aber bisher lag es nie an vista,eher an den programmen die ich ausführen wollte.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

2,5" externe Festplatte spinnt

 (Antworten: 15, Gelesen 7557 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: 2,5" externe Festplatte spinnt
« Antwort #15 am: 02. September 2008, 11:30:08 »
nunja okay,..aber es läuft ja alles soweit. ich dachte es läge wieder an vista, aber bisher lag es nie an vista,eher an den programmen die ich ausführen wollte.

dann kann der thread geschlossen werden und ich bedanke mich herzlich für die hilfe.

ciaoo

(auto)bot

vista windows probleme treiber externe festplatte problem forum rechner festplatten
erkannt usb vist langsam notebook live fehler mobile sata samsung