510 Benutzer online
29. April 2024, 05:29:30

Windows Community



Zum Thema USB Anschlußproblem - Hallo.Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Mein PC (Vista, Quadcore) erkennt zwar meine USB-Kamera, öffnet sie aber nicht beim Doppelklick. Dies hat bis vo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Anschlußproblem

 (Antworten: 1, Gelesen 3468 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
USB Anschlußproblem
« am: 12. Februar 2011, 14:43:21 »
Hallo.
Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Mein PC (Vista, Quadcore) erkennt zwar meine USB-Kamera, öffnet sie aber nicht beim Doppelklick. Dies hat bis vor kurzem immer funktioniert. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung J: Anwendung nicht gefunden

Ich kann nur mittels Rechtsklick und öffnen auf die Kamera zugreifen. Ähnlich ist es bei anderen Wechseldatenträgern auch.
Was kann ich tun?
Gruß jan

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 12. Februar 2011, 14:51:47 »
 :bigwelcome

Schließe die USB-Kamera an deinen PC und öffne den Gerätemanager. Wähle die Kamera aus, Rechtsklick und deinstalliere die Komponente. Entferne die USB-Kamera vom Port und stecke sie wieder an (du kannst auch Aktualisieren wählen).
Der Treiber wird nun wieder neu installiert.

vista windows probleme treiber problem usb win erkennt gefunden window
hardware anwendung camera abfrage anschluss mss kamera doppelklick anschliessen anschliesen