325 Benutzer online
25. Januar 2021, 15:31:13

Windows Community



Zum Thema CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" - Hast Du Admin-Rechte? Die Tools sind mit WinRaR gepackt. Entpacke sie bitte aus dem Ordner und lege sie z.Bsp. auf dem Desktop ab. Starte sie dann nochmal als A... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"

 (Antworten: 19, Gelesen 56641 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
« Antwort #15 am: 07. Mai 2009, 21:17:52 »
Hast Du Admin-Rechte?
Die Tools sind mit WinRaR gepackt. Entpacke sie bitte aus dem Ordner und lege sie z.Bsp. auf dem Desktop ab. Starte sie dann nochmal als Admin.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 21. Mai 2009, 08:50:11 »
ok aber das funkzt auch nicht   :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 21. Mai 2009, 09:02:23 »
ok aber das funkzt auch nicht   :grübel


Füre die Anhänge mal als Admin. ( re. Maust.) aus.

lasse es von M$ beheben: http://support.microsoft.com/kb/314060/de
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 12:15:17 von Pebro1 »

Renke O

  • Facebook
« Antwort #18 am: 15. August 2011, 15:36:18 »
Ich hab auch das Problem doch ich hab windwos7 und bei mir steht D:/ anwendung konnte nicht gefunden werden. Habe mehrmals das laufwerk neu insterliert. Habe auch mal Pc aufgemacht und das an einen anderen steckplatz platziert da kam die fehlermeldung nicht aber das laufwerk hat einfach keine cd gelesen. Ich hab ein satakabel und hab an meinem maibowrd 4 eingänge an welchem muss das laufwerk angeschlossen werden?
mfg.
renke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 15. August 2011, 19:25:24 »
Wenn die Sataports alle die gleiche Farbe haben,ist es egal. Nur das Board /W7 merkt sich den erstinstallations Port.
Wird das Lw im Bios erkannt ?
In den Gerätemanager geschaut ?
In die Datenträgerverwaltung  geschaut,ob es dort erkannt wird ?
Wieviel HDD sind verbaut ? 1/2 Oder nur eine die geteilt ist.
Sind IDE Komponenten auch eingebaut?
Das MS Tool genutzt ,über deinem Post.

Wie alt ist der PC ?
Chipsatz und Bios aktuell ? ( Testversion von Driver Genius 10 hlft bei der Treibersuche )

vista windows pro exe update 64bit asus probleme error startet
download programme treiber externe festplatte formatieren bit winrar aldi original
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen