408 Benutzer online
19. April 2024, 03:44:10

Windows Community



Zum Thema Commodore - Gamer PC's - Die Commodore Rechner sehen ja ganz nett aus. Wenn ich ein altes C64 Game spielen möchte, hole ich meinen C64 aus dem Keller, schliess ihn an und fang an zu spi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Commodore - Gamer PC's

 (Antworten: 16, Gelesen 7250 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Commodore - Gamer PC's
« Antwort #15 am: 18. Juli 2007, 15:47:37 »
Die Commodore Rechner sehen ja ganz nett aus.
Wenn ich ein altes C64 Game spielen möchte, hole ich meinen C64 aus dem Keller, schliess ihn an und fang an zu spielen :)

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #16 am: 18. Juli 2007, 15:50:40 »
Hi,

die Zugabe des 64er-Emulators ist wohl nur aus nostalgischen Gründen. Den kriegt man ja kostenlos im Internet.

LG Kati

vista windows arbeitsspeicher daten drivers gaming gamer commodore 1802 647