235 Benutzer online
19. April 2021, 11:03:12

Windows Community



Zum Thema DVD-Laufwerk liest bestimmte DVD's nicht mehr - Hey CommunityIch hab wiederholt das Problem, das mein Laufwerk manche DVD's nicht mehr liest. Es versucht es, macht dabei seltsame Geräusche und letzten En... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVD-Laufwerk liest bestimmte DVD's nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 3062 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
DVD-Laufwerk liest bestimmte DVD's nicht mehr
« am: 28. Dezember 2012, 01:06:34 »
Hey Community

Ich hab wiederholt das Problem, das mein Laufwerk manche DVD's nicht mehr liest. Es versucht es, macht dabei seltsame Geräusche und letzten Endes passiert nichts. Hab auch schon das Fix-it ausprobiert und auch schon das Laufwerk deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe, es passiert nämlich immer bei der dritten von drei dvd's zur installation eines Spiels und bei anderen, die sind jedoch primär unwichtig.

danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 07:28:54 »
DVD kaputt oder Laufwerk kaputt. Besorge Dir als erstes mal ein billiges externes Laufwerk, das man immer brauchen kann.

vista dvd laufwerk dvds manche liest gelesen blu ray bestimmte
bing go-windows yms 41867550 66330100 84349003
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen