563 Benutzer online
28. März 2024, 16:43:24

Windows Community



Zum Thema Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M - Zitatund der "Wechseldatenträger (G:)" existiert komischerweise immer nochder "Wechseldatenträger (G:)" ist vermutlich ganz einfach Dein Car... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M

 (Antworten: 19, Gelesen 8650 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2011, 17:18:46 »
Zitat
und der "Wechseldatenträger (G:)" existiert komischerweise immer noch
der "Wechseldatenträger (G:)" ist vermutlich ganz einfach Dein Card-Reader.

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2011, 18:14:51 »
. Siehe Bild.

Leider ist er nicht für Vista.
Systems:

Windows XP (64bit), Windows Server 2003 (32bit), Windows XP (32bit), Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows ME, Windows 98SE, Windows 98 Gold
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 18:24:51 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2011, 22:43:46 »
hmm schade. also es ist nicht mit meinem os kompatibel? wie ists, wenn ich die datei irgendwie im kompatibilitätsmodus XP Sp2 starten lasse? Würde das gehen ? Und wenn ja, wo kriege ich nochmal diese integrated.zip datei her? Danke im voraus :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2011, 22:58:21 »
hmm schade. also es ist nicht mit meinem os kompatibel? wie ists, wenn ich die datei irgendwie im kompatibilitätsmodus XP Sp2 starten lasse? Würde das gehen ? Und wenn ja, wo kriege ich nochmal diese integrated.zip datei her? Danke im voraus :)
Sende PM an mich .zwecks Mailadresse,da die Datei zu groß ist,zwecks Anhang. Ob der Treiber Digital signiert ist,kann ich nicht sagen. Rest musst du testen
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 23:03:10 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2011, 23:33:40 »
hmm schade. also es ist nicht mit meinem os kompatibel? wie ists, wenn ich die datei irgendwie im kompatibilitätsmodus XP Sp2 starten lasse? Würde das gehen ? Und wenn ja, wo kriege ich nochmal diese integrated.zip datei her? Danke im voraus :)

sollte angekommen sein.

vista windows 64bit asus probleme treiber festplatte bit driver problem
32bit win nvidia raid uli x64 intel drivers fehler sata
uli Sata raid controller M1575 M1697 Windows Vista