395 Benutzer online
24. April 2024, 10:37:46

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte 2,5" wird nicht erkannt - Hallo zusammen,wie kann ich meine Daten von meiner externen Festplatte retten? Kann ich das selbst machen? Oder muss ich -wie man mir schon versucht hat schonen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte 2,5" wird nicht erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 3504 mal)

ladytata

  • Gast
Externe Festplatte 2,5" wird nicht erkannt
« am: 06. November 2012, 23:08:28 »
Hallo zusammen,

wie kann ich meine Daten von meiner externen Festplatte retten? Kann ich das selbst machen? Oder muss ich -wie man mir schon versucht hat schonend beizubringen- bis zu 300€ zahlen, wenn ich es vom Kioskmann nebenan machen lasse?

Hab schon versucht es an andere Rechner anzuschließen- HDD ist eindeutig nicht lesbar. Was tun? Es sind wichtige Fotos etc drauf. Über Hilfe bin ich dankbar!

Sehe gerade alte Beiträge zum Thema Festplatte, aber nix dabei, was mir helfen könnte :(
« Letzte Änderung: 06. November 2012, 23:10:10 von ladytata »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 23:16:10 »
Hallo,.........:bigelcome

Zitat
HDD ist eindeutig nicht lesbar

Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? (Am besten mit Screenshot)
Wird die Platte denn im Gerätemanager erkannt?

windows treiber externe festplatte erkannt laufwerk esata externes bing go-windows
bgq 83640239 85464276 festplatte