474 Benutzer online
29. April 2024, 18:25:53

Windows Community



Zum Thema hallo - hi erstma,ich habe einen problem die fast alle vista benutzer haben ich habe diese 6zu4adapter problem wenn ich sie deinstalliere und neustarte kommen die zuruc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

hallo

 (Antworten: 3, Gelesen 3070 mal)

posofpower

  • Gast
hallo
« am: 17. Juni 2011, 22:18:54 »
hi erstma,

ich habe einen problem die fast alle vista benutzer haben ich habe diese 6zu4adapter problem wenn ich sie deinstalliere und neustarte kommen die zuruck mit die meine ich ,ich habe c.a22stück davon gibt es schon lösungen wie man die sicher problemlos entfernt  mein internet explorer stürzt deswegen häufig ein ich wär dankbar

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 23:00:59 »
Hallo posofpower,.........:bigwelcome

1. Achte bitte etwas mehr auf Grammatik & Rechtschreibung! Das erleichtert uns das lesen!
2. Warum deinstallierst Du den 6to4 Adapter? Vermutlich weißt Du nicht einmal für was es diesen gibt!
3. Der IE hat mit dem 6to4 Adapter direkt nichts zu tun. Der IE stürzt ab? Wie macht sich das bemerkbar? (Fehlermeldung & Screenshot)


Yusuf E

  • Facebook
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 23:05:59 »
kann es wegen cpu überlastung sein und wozu brauche ich denn soviele adapters?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Juni 2011, 23:12:02 »
Es kann auch am schwülwarmen Wetter liegen! Bisher gibt es noch keine Fehlermeldung bzw. einen Screenshot von Dir. Wie sollen wir Dir dann helfen können? Zum rumraten und vermuten haben wir keine Zeit und wird Dein Problem auch nicht lösen.


Hier noch etwas zum lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/6to4

windows hardware hello bing Hilfe