313 Benutzer online
27. April 2024, 23:57:08

Windows Community



Zum Thema hallo, ich bin neu hier und hätte eine dringende bitte - also, ich ersuche mir zu helfen, denn mir fehlt für den Coprozessor Athlon x2 3600+ Dual Core der treiber.wo bekomme ich diesen und wie installiere ich diesen??... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

hallo, ich bin neu hier und hätte eine dringende bitte

 (Antworten: 7, Gelesen 5622 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
hallo, ich bin neu hier und hätte eine dringende bitte
« am: 25. März 2008, 15:57:40 »
also, ich ersuche mir zu helfen, denn mir fehlt für den Coprozessor Athlon x2 3600+ Dual Core der treiber.

wo bekomme ich diesen und wie installiere ich diesen??

danke für eure mühe und freundliche grüße

helmuth

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 16:04:36 »
Hi,  :bigwelcom

Hast du mal "Treiber aktualisieren" versucht?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 16:16:34 »
Zitat
denn mir fehlt für den Coprozessor Athlon x2 3600+ Dual Core der treiber.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du bei dem "Dual Core" noch einen (mathematischen ?) Coprozessor hast. Ich denke fast, das ist ein Fehler und Du könntest den "Coprozessor" deinstallieren. Wo der wohl herkommt? Mach mal einen Screenshot von Deinem Gerätemanager.
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 16:22:37 von Jean Paul »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 25. März 2008, 16:25:57 »
schau dir das mal an

http://www.tomshardware.com/de/s/download/amd-athlon-x2-3600

findest du über googel sowas

Verschneite Grüße aus Lychen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 25. März 2008, 16:26:45 »
Nur weil die Dual Core 2 Kerne haben, heißt das nicht, das die den Coprozessor net mehr brauchen. die Treibergeschichte mit dem Ding is auch nix unbekanntes.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: hallo, ich bin neu hier und hätte eine dringende bitte
« Antwort #5 am: 25. März 2008, 16:54:51 »
Hier
http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/236264-windows-finden-coprozessor-2.html
steht, daß es dort an einem "NVidia NForce System Management Controller", bzw. einem Treiber dafür, lag, was auch immer das ist...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #6 am: 25. März 2008, 18:51:22 »
Wusste gar nicht dass man den Treiber von einem Prozessor aktualissieren kann.Bringt das höhere Leistung des Prozessis?Falls ja kennt ihr eine Seite wo ich den neusten Treiber für meinen 4200 Prozessor downloaden kann?Wäre nett! ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #7 am: 25. März 2008, 18:55:09 »
nein die treiber werden im normalfall vom BS oder vom Chipsatztreiber bereitgestellt. Die sind aber nicht dazu da die Leistung zu verbessern.

vista windows probleme download treiber driver medion system nvidia scanner
fehlt fehler controller deinstallieren acer code coprozessor 4200 amd treibersoftware