513 Benutzer online
26. April 2024, 07:43:27

Windows Community



Zum Thema Eine Bitte bzgl. des Windows Mails - Hallo Go-Windows-User,...... ich hätte da einen Bitte an euch: Da ich den Windows Mail unter Windows 7 Ultimate (x64) gerne zum laufen bringen würde, benötige i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Eine Bitte bzgl. des Windows Mails

 (Antworten: 0, Gelesen 19480 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
  • http://myanimelist.net/animelist/Narunarusegawa
Eine Bitte bzgl. des Windows Mails
« am: 31. Mai 2010, 19:00:03 »
Hallo Go-Windows-User,...

... ich hätte da einen Bitte an euch: Da ich den Windows Mail unter Windows 7 Ultimate (x64) gerne zum laufen bringen würde, benötige ich den gesamten Ordner 'Windows Mail' aus dem Verzeichnis 'ProgramFiles/Programme (x64)'.

Da auf meinen Platten nicht mehr ausreichend Speicher zur Verfügung steht, kann ich mein Vista Ultimate x64 leider nicht aufspielen - daher meine Bitte an euch.

Es wäre daher äußerst hilfreich, wenn mir jemand sein 'Windows Mail'-Ordner aus dem 64-Bit-Verzeichnis uppen könnte - danke.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

vista windows 64bit bit ordner mail windwos mails order einklappen