293 Benutzer online
27. April 2024, 09:34:14

Windows Community



Zum Thema hallo xp fährt nicht ganz hoch,no signal - hallo ihr alle ,habe von pc´s nicht viel ahnung.bitte um hilfe.mein computer fährt hoch,dann kommt kurz blue screen,no input signal,dann steht auf dem bildschir... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

hallo xp fährt nicht ganz hoch,no signal

 (Antworten: 4, Gelesen 9102 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
hallo xp fährt nicht ganz hoch,no signal
« am: 23. Mai 2010, 10:18:17 »
hallo ihr alle ,
habe von pc´s nicht viel ahnung.bitte um hilfe.
mein computer fährt hoch,dann kommt kurz blue screen,no input signal,dann steht auf dem bildschirm das ich windows mit verschiedenen möglichkeiten starten kann,meine tastatur oder maus reagiert aber nicht.
kann das ein virus sein ??????
könnt ihr mir helfen??????
das selbe ist bei meinem notbook gewesen,nur mit dem unterschied,das meine tastatur noch funktionierte,hab mir dann ein neues gekauft.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. Mai 2010, 10:21:12 »
Hallo maces1,.......:bigwelcome

Kannst Du den Fehlercode des Bluescreens erkennen?
Überprüfe mal den korrekten Sitz der Grafikkarte, RAM's etc. Versuche mal ins BIOS zu kommen und die Werkseinstellung wieder herzustellen.

Hast Du irgendwas installiert, bevor der Fehler auftrat?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 23. Mai 2010, 10:23:24 »
Zitat
meine tastatur oder maus reagiert aber nicht
Hast Du eine USB-Maus/Tastatur? Dann sieh nach, ob der USB-Legacy-Support im Bios aktiviert ist. Oder stöpsle, soweit möglich, eine PS/2-Maus/Tastatur an.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 10:41:31 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 23. Mai 2010, 20:32:30 »
vielen dank
werde die ratschläge befolgen.danach werde ich wieder info geben.
habe kein programm geladen,nur das ich eine bereinigung mit aschampoo durchgeführt habe.
ist aber eine gekaufte version.
gruss maces1
Zitat
meine tastatur oder maus reagiert aber nicht
Hast Du eine USB-Maus/Tastatur? Dann sieh nach, ob der USB-Legacy-Support im Bios aktiviert ist. Oder stöpsle, soweit möglich, eine PS/2-Maus/Tastatur an.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 23. Mai 2010, 21:53:09 »
Vielleicht hat Ashampoo auch zu gut gereinigt.

vista windows startet programme neustart keine forum system rechner installieren
geht kein usb win erkennt laptop wieder aktivieren funktioniert bios
23.05.2010