359 Benutzer online
18. April 2024, 07:44:07

Windows Community



Zum Thema pc fährt nicht mehr hoch - hallo leute,heute morgen hab ich dieses programm auf meinem rechner  installiert .....link:http://www.chip.de/downloads/Vista-OS-X-2009_31165026.htmlnachde... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

pc fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 7, Gelesen 4745 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
pc fährt nicht mehr hoch
« am: 28. Mai 2010, 20:16:49 »
hallo leute,
heute morgen hab ich dieses programm auf meinem rechner  installiert .....link:http://www.chip.de/downloads/Vista-OS-X-2009_31165026.html
nachdem ich es installiert hatte fiel mir auf, dass dieses programm nur für vista ist und ich habe windows 7.....nach der installation musste ich meinen rechner neustarten.....als er aber hing hab ich ihn mit dem knopf ausgemacht und seit dem steht da wenn ich mein laptop hochfahren will .....FEHLERHAFTES HERUNTERFAHREN  (darunter:abgesicherter modus, pc normal starten) wenn ich eins von beiden anklick kommt ein schwarzes fenster und ich sehe nur meine maus .....  was soll ich jetzt tun damit mein laptop wieder hochfährt und ich mich anmelden kann ......?
bitte um schnelle hilfe  8o

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Mai 2010, 20:51:51 »
Da steht doch ganz großmächtig "Vista OS X 2009"! Da steht auch ganz großmächtig:
Zitat
"Vista OS X" tauscht Windows-Systemdateien aus
So etwas installiert man doch nicht! Letztlich steht da auch ganz großmächtig:
Zitat
Achtung: Trotz mitgelieferter Uninstall-Routine empfiehlt CHIP Online, vor der Installation unbedingt das funktionierende System zu sichern.
Hast Du das gemacht?

Du kannst es mit der Systemreparatur der Win7-DVD zu reparieren versuchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 29. Mai 2010, 12:11:59 »
wie mache ich dass ich habe zwar so eine CD aber da steht....This disc supports windows 7 32/64-bits.....geht dass mit der??? heist das ich habe mein windows 7 gelöscht ??????? =(
wenn ich die CD von asus einlege passiert aba nichts was würdest du mir jetzt raten ....????????

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 29. Mai 2010, 12:41:21 »
Wenn Du keine richtige originale Windows-DVD hast (also nur eine Recovery-CD o. ä.) weiß ich leider auch nicht, wie Du das System wiederherstellen kannst. Es gibt aber ähnliche CDs zum Herunterladen. Weiß aber nicht, wo. Mußt Du Googeln.

Zitat
heißt das ich habe mein windows 7 gelöscht ?
Nein. Das heißt es nicht. Aber Du hast es zerstört mit Deinem Krampftool. Ich rate dringend von solchen Tools ab, die Systemdateien verändern und überschreiben. Du siehst ja, wo man da endet.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 12:43:20 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Mai 2010, 13:11:24 »
Du kannst versuchen von Deiner DVD zu booten und dann die Systemwiederherstellung zu starten.
Ob das mit Deiner DVD klappt, kann ich leider nicht sagen. Aber versuchen kannst Du es ja mal.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: pc fährt nicht mehr hoch
« Antwort #5 am: 29. Mai 2010, 18:51:24 »
Du kannst versuchen von Deiner DVD zu booten und dann die Systemwiederherstellung zu starten.
Ob das mit Deiner DVD klappt, kann ich leider nicht sagen. Aber versuchen kannst Du es ja mal.

Lege mal die beiligende CD ein ( Lappi Hersteller CD)  und drücke beim aufstarten alt+F10

Wenn es damit nicht klappt ,dann frage Forum ob dir einer eine W7 DVD ( Kopie) gegen einen Unkostenbeitrag zusendet .
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 18:56:07 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 29. Mai 2010, 19:02:38 »
danke an euch allen ..... ich werd schon was finden was mir hilft ............ :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 29. Mai 2010, 19:11:52 »
Zitat
dann frage Forum ob dir einer eine W7 DVD ( Kopie) gegen einen Unkostenbeitrag zusendet
Oder frage einen Deiner Bekannten. Es ist auch kein Geheimnis, daß man solche DVDs aus dem Internet herunterladen kann...

vista windows startet programme installation www installiert system rechner win
vor laptop vist wieder modus habe systemwiederherstellung herunterfahren software findet