365 Benutzer online
27. April 2024, 11:34:05

Windows Community



Zum Thema DualCore Frage - Und zwar habe ich gerade mein DualCore mit neuen Motherboard habe gerade singelcore muß ich da Vista komplett neu installieren?????... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DualCore Frage

 (Antworten: 2, Gelesen 2762 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
DualCore Frage
« am: 11. Juli 2007, 16:51:07 »
Und zwar habe ich gerade mein DualCore mit neuen Motherboard habe gerade singelcore muß ich da Vista komplett neu installieren?????
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Juli 2007, 16:53:11 »
wenn alles rund läuft nicht. sollte vista rumzicken würde ich es machen.
aber du wirst vista evtl. neu aktivieren müssen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 11. Juli 2007, 23:13:05 »
ich habe mein auto und habe motorad weil peter am ast hängt der rabe starb am schild.

genau das macht genausowenig sinn wie der POST VON DIR!

wenn du 2 kerne hast sollte ein VISTA das erkennen und nur evtl nochmal bei M$ schauen ob alles ok is mit deiner vista version.

vista version aktivieren dual core erkennen dualkern