279 Benutzer online
27. April 2024, 23:17:50

Windows Community



Zum Thema neuinstallation von Windows Vista - Hallo Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und möchte Vista  Hom Basic installieren .Aber wo bekomme ich den Massenspeichertreiber her?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

neuinstallation von Windows Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 1992 mal)

eppel

  • Gast
neuinstallation von Windows Vista
« am: 24. September 2011, 12:22:17 »
Hallo
Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und möchte Vista  Hom Basic installieren .
Aber wo bekomme ich den Massenspeichertreiber her?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. September 2011, 12:50:37 »
Zitat
Aber wo bekomme ich den Massenspeichertreiber her?
Darum mußt Du Dich nicht kümmern. Der ist Bestandteil von Windows, ist also schon vorhanden.

vista windows go-windows zg4 58187178