305 Benutzer online
26. Oktober 2020, 16:22:44

Windows Community



Zum Thema Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen" - Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk Also Treiber sind alle drauf und siehe da, es funktioniert Nur mein Kopfhöreranschluss rauscht immer noch aber der wi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"

 (Antworten: 16, Gelesen 13634 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2010, 18:22:33 »
Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk ;)

Also Treiber sind alle drauf und siehe da, es funktioniert :D
Nur mein Kopfhöreranschluss rauscht immer noch aber der wird jetzt nicht mehr benutzt, von daher halb so schlimm.

Danke

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2010, 20:07:02 »
Wenn du jetzt noch hinschreibst worans gelegen hat, hilfts nicht nur dir sondern auch anderen Usern.
Zitat
Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk ;)
Klar....so schaust du aus ^^ :lachen
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows update 64bit sound probleme error cmedia download neustart
treiber externe festplatte bit driver problem installation keine for cmi8738
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen