717 Benutzer online
29. März 2024, 15:37:41

Windows Community



Zum Thema Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut? - Hi Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföf... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?

 (Antworten: 6, Gelesen 33804 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
« am: 26. Dezember 2009, 21:55:41 »
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 22:58:40 »

Nein, du brauchst nichts vor der Windows 7-Installation installieren.

Das OEM Preinstallation Kit wird dazu benötigt, um PC vorzukonfigurieren, so dass der User nur noch seinen Namen und wenige Einstellungen machen muss, d.h. Windows 7 ist zu 95% vorinstalliert. Es ist also für Computer-Seller.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2009, 23:40:55 »

Nein, du brauchst nichts vor der Windows 7-Installation installieren.

Das OEM Preinstallation Kit wird dazu benötigt, um PC vorzukonfigurieren, so dass der User nur noch seinen Namen und wenige Einstellungen machen muss, d.h. Windows 7 ist zu 95% vorinstalliert. Es ist also für Computer-Seller.

Danke für deine hilfe  :))

Also kann ich die CD ruig Ignorieren  :grübel

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2009, 23:46:46 »
Danke für deine hilfe  :))

Also kann ich die CD ruig Ignorieren  :grübel

Genau das wollte er damit herüberbringen...:wink
Noch viel Spass und Freude mit deinem Windows 7 Pro (nutze ich auch):wink

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2009, 23:53:49 »
Zitat
Noch viel Spass und Freude mit deinem Windows 7 Pro (nutze ich auch)

Danke, wenn alles richtig läuft, werde ich es Bestimmt haben  :)) (Aber ich kenne das, bei mir funzt immer irgentwas ned  :])

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2009, 11:49:40 »
Na, dafür sind wir dann ja da :wink :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2009, 13:07:14 »
Na, dafür sind wir dann ja da :wink :D

Ihr werdet nach 1.er woche bestimmt von mir Hören  :]

Tema sollte eigentlich beendet sein :closed

vista windows pro update probleme wiederherstellen startet download treiber version
bit original driver problem installation handbuch keine for www installiert