306 Benutzer online
28. April 2024, 13:07:25

Windows Community



Zum Thema Vista auf Läppi fährt nicht hoch - Halli, halloHilfe, Vista fährt auf dem Läppi meiner tochter nicht mehr hoch...Habe verschiedene Prüfungen gemacht über f10Jetzt kam folgendes:Status = Failed - ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista auf Läppi fährt nicht hoch

 (Antworten: 4, Gelesen 5766 mal)

keksi

  • Gast
Vista auf Läppi fährt nicht hoch
« am: 17. Oktober 2012, 09:48:26 »
Halli, hallo

Hilfe, Vista fährt auf dem Läppi meiner tochter nicht mehr hoch...

Habe verschiedene Prüfungen gemacht über f10

Jetzt kam folgendes:

Status = Failed - Replace Hard Disk1
Warranty ID = 839GX-00000-22287-CNU82-10008-01

Wer kann helfen, was ist zu tun???

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 12:24:23 »
  Failed - Replace Hard Disk1         Fehlgeschlagen - harte Disk1 ersetzen
Beim aufstarten F8 drücken.
Im Bios schauen ob als erstes steht. Booten von Hard Disk.
Von  diesr CD booten.http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2012, 13:07:57 »
Zitat
Failed - Replace Hard Disk1         Fehlgeschlagen - harte Disk1 ersetzen
Na ja, unter Eingeweihten sagt man zu "harter Disk" eigentlich eher "Festplatte". Die Meldung bedeutet also, daß Deine Festplatte kaputt ist und Du sie ersetzen sollst. Der Hinweis auf die Garantie ("Warranty") läßt vermuten, daß da wohl nichts mehr zu machen ist...

Zitat
Läppi
Muß das wirklich sein? Stell Dir vor, ein Engländer oder Franzose liest unser Forum. Was der sich wohl dann unter "Läppi" vorstellt und nicht einmal im Duden findet? Ist ein Desktop-PC dann vielleicht ein "Deppi" und ein Monitor die "Moni"?  :grübel
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 13:16:21 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2012, 20:56:29 »
@ No one
Hast du irgend welche Probleme zu Haus,oder kommst du mit deinem Leben nicht mehr klar? .? Das du in jedem Thread einen nicht zum Thema gehörenden Post abgibst .
Mach weiter so,und das Forum liest dann keiner mehr.  btw Wir sind ein deutsches Forum.
Herzlichen Glückwunsch.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2012, 21:48:12 »
Zitat
btw Wir sind ein deutsches Forum
Auch in einem deutschen Forum ist allerdings der von Dir verwendete Ausdruck "harte Disk" statt "Festplatte" eher ungewöhnlich, denke ich. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne Dein allerhöchstwohlgeborenes Mißfallen zu erregen...

Und ob Läppi und Däppi in einem "deutschen Forum" wirklich sein müssen, mag dahinstehen.

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 21:49:50 von Noone »

vista update laptop hoch disk hard replace 10008 go-windows 1355534169
zgu 69411363 hochhalli