308 Benutzer online
18. September 2019, 14:00:30

Windows Community



Zum Thema iOS 7 ab heute verfügbar - Obwohl dies hier eigentlich ein iPhone resp. Apple Thread ist: Ich denke, dass Chromes OS dann vielleicht doch was brauchbares liefern wird. Und sobald Android ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

iOS 7 ab heute verfügbar

 (Antworten: 16, Gelesen 5018 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: iOS 7 ab heute verfügbar
« Antwort #15 am: 29. September 2013, 02:14:09 »
Obwohl dies hier eigentlich ein iPhone resp. Apple Thread ist: Ich denke, dass Chromes OS dann vielleicht doch was brauchbares liefern wird. Und sobald Android (5.0?) dann die verschienden Layer einführt, wird es dann für alle einfacher, Android anzupassen ...

@SB: schonmal bei Custom Roms geschaut?

ich nehme schon an, dass man Links zu anderen Foren posten darf  :D

http://www.handy-faq.de/
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 29. September 2013, 13:18:38 »
@SB: schonmal bei Custom Roms geschaut?
Natürlich! :D
Mein Desire S läuft seit der zweiten Woche in meinem Besitz unter einem CustomROM, aktuell (und das inzwischen seit mindestens einem halben Jahr) AokpRedesigned 2.1 (die 3.0 hat bei mir leider Darstellungsprobleme gehabt).
Nur wie gesagt:
Und wenn ein Geräte-Hersteller tatsächlich mal eine helle Variante mitbringt (z.B. EmotionUI von Huawei oder MIUI), dann versagen sie häufig an anderer Stelle (um beim Beispiel EmotionUI und MIUI zu bleiben: Keine AppDrawer).
Ich inkludiere an dieser Stelle einfach auch mal CustomROMs, da hier das gleiche Problem besteht. Wenn es mir optisch gut gefällt, ist hier häufig das Problem, dass die Performance nicht stimmt.

Aber was soll's, ich bin meine Gedanken dazu hier jetzt mal losgeworden und abgesehen von diesem Problem bin ich mit Android ja auch relativ zufrieden, nachdem es jetzt auch langsam tatsächlich performant wird (wobei hier natürlich auch die modernere Hardware die Ursache sein könnte :wink ).

go-windows yms bge 53899372 55123115 69837884
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen