505 Benutzer online
25. April 2024, 14:36:51

Windows Community



Zum Thema Firewall - Hallo in die Runde....  Kann mir hier wer sagen, welche Firewall unter Vista brauchbar ist?Ist die Windows-Eigene Firewall brauchbar?Welche könnt Ihr sonst... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firewall

 (Antworten: 2, Gelesen 3259 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Firewall
« am: 18. März 2008, 11:02:47 »
Hallo in die Runde....  :D

Kann mir hier wer sagen, welche Firewall unter Vista brauchbar ist?
Ist die Windows-Eigene Firewall brauchbar?

Welche könnt Ihr sonst noch empfehlen?

Beste Grüße!

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 18. März 2008, 11:05:48 »
also ich nutze Norton Internetsecurity und bin sehr zufrieden damit..

ein Kompletpaket mit allem was das Herz begeehrt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 13:19:35 »
Da gehen die Meinungen wieder auseinander. Wenn Du bei der Boardsuche "Firewall" eingibst, wirst Du einige Beiträge finden. Ich persönlich nutzt nur noch die Windows Firewall. Es kommt aber auch darauf an, wie die User mit ihrem Rechner umgehen. :zwinkern

vista windows bit firewall 98se heute empfehlen brauchbar brauchbare brauchba