352 Benutzer online
20. April 2024, 11:09:19

Windows Community



Zum Thema Firewall?? - Die 2009 Kis Nicht anwenden bei IE 8 beta  und 64bit Wie meinen?? Also bei Vista Ultimate 64Bit nich, oder!?*durcheinanderbin*  :grübelDas soll heißen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Firewall??

 (Antworten: 21, Gelesen 9024 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Firewall??
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2008, 19:57:32 »

Die 2009 Kis
Nicht anwenden bei IE 8 beta  und 64bit

Wie meinen?? Also bei Vista Ultimate 64Bit nich, oder!?

*durcheinanderbin*  :grübel
Das soll heißen,da du dir Kis 7 hohlen kannst. Das macht keine Probleme,.Läuft einwandfrei unter Vista 64 bit und unter IE 8 beta 2.Upgraden auf die 2009 läßt es sich auch, Kostenlos.
Bei eB...  20€ mit Vers.

Kis: Kaspersky Internt Security

[/quote]

Laut rückfrage bei  Kaspersky kommt das 2009 mit Vista 64 bit zurecht. Nur mit dem IE8 beta nicht.
Erst dann wenn IE 8 officiel  ist .


(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2008, 20:59:28 »
Jean Raul, weil Du überhaupt keine Plan hast worum es geht. Sobald das der Fall ist und das recht häufig, dann schreibst einfach mal Müll rein anstatt an dem Punkt zu Fragen was Du nicht verstehst. Im Allgemeinen scheint es dich aufzuregen wenn Du von was keine Ahnung hast. :]
Das Zitat:
Zitat
... was letztendlich auch der Flaschenhals ist in diesem Fall.
Stammt auch aus einem ganz anderen Beitrag. Was schreibst das hier rein?

Wenn Du was nicht verstehst Frage. Dafür ist das Board da. Bei dem Müll was Du schreibst, solltest Du besser die Finger von der Tastatur lassen Jean Raul.
Hat weder mit dem Thema zu tun noch interessiert das hier einen.

Man wird doch wohl noch sagen dürfen, daß man etwas nicht verstanden hat ohne von Lemmi gleich auf den Elektrischen Stuhl gesetzt zu werden. Warum ist das "Müll", wenn man sagt, daß man etwas nicht verstanden hat? Lemmi, Dein Ton ist dringend renovierungsbedürftig! Wer einen solchen typischen Ton am Leib hat, sollte "besser die Finger von der Tastatur lassen", bis er wieder nüchtern ist...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2008, 01:46:54 »
Beim Thema bleiben und nicht immer Moralpredigten halten, Jean Raul! Stell Fragen und oder bring Antworten ein wenn Du welche hast oder bleib dem Thema fern ... :backtopic:

Laut rückfrage bei  Kaspersky kommt das 2009 mit Vista 64 bit zurecht. Nur mit dem IE8 beta nicht.
Erst dann wenn IE 8 officiel  ist .

Ich denke Kaspersky wird hierzu auch noch Updates bringen zu seinem Produkt, zwecks Kompatibilität.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 01:53:45 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2008, 21:17:50 »
Hy Leutz, bin neu hier, weiss aber noch nicht ob ich hier bleib, meiner meinung nach sind diese foren dazu da, wissen weiterzugeben und nicht sich als OBERLEHRER zu presentieren. Wenn jemand fragt z.B. giebts ne FW für vista 64 warum dann rumdiskutieren zu welchem zweck. naja denkt mal trüber nach.
Ich hab jetzt comodo, nutze auch 64 bit vista, comodo gibt`s auch als  freeware und die haben auch eine 64 bit version ( auf der downloadseite 64bit os einstellen.  ca.41 Mb ). Ich war vorher ZA gewöhnt komme mit comodo aber ganz gut klar obwohl er in englisch ist.   
http://www.personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html
wiegesagt bin ganz zufrieden damit und ich hoffe ich konnte helfen, brauche bestimmt auch noch mal hilfe beim schönen neuen vista.
gruss digimatrix

ein paar infos zu meinem ersten kontakt mit VISTA findet Ihr auf meiner HP

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2008, 21:29:47 »
Hy Leutz, bin neu hier, weiss aber noch nicht ob ich hier bleib, meiner meinung nach sind diese foren dazu da, wissen weiterzugeben und nicht sich als OBERLEHRER zu presentieren. Wenn jemand fragt z.B. giebts ne FW für vista 64 warum dann rumdiskutieren zu welchem zweck. naja denkt mal trüber nach.
hm..und warum bringst du dass dann nach 2 Monaten auf den Tisch? Ist auch ein wenig Oberlehrerhaft, oder??

Der Rest deiner Aussage ist ja ok.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Firewall??
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2008, 22:33:34 »
sorry UweHB, aber ich war der meinung das dies noch ein sehr aktuelles problem ist und wer nicht gerade der googlefreak ist, kommt genau bei diesen treads, bei der suche ( wie bei mir ) an.  Ausserdem kuckt man da nicht immer auf den datum.  Ich entschuldige mich natuerlich dafuer, wollte einfach nur helfen da ich selbst, nirgens in foren was passendes gefunden habe. (freeware und besser als windowsFW)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #21 am: 08. Dezember 2008, 23:19:05 »
Recht hat er. Genau deshalb bin ich von Chip hier her gegangen.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows 64bit probleme bit keine firewall installieren geht defender
win freeware abschalten deaktivieren kostenlos 64-bit ultimate x64 ohne einstellen